WER SIND WIR ?

NanoProtection ist ein 2010 gegründetes internationales Unternehmen, mit Tochtergesellschaften insbesondere in Frankreich, der Schweiz, Deutschland und Kanada. Mit Freude konnten wir 2021 mehr als 60.000 zufriedenen Kunden eine Lösung zur Verfügung stellen.

Unserer Produkteprinzip besteht darin, auf die Oberfläche eine unsichtbare mikroskopische (nanoskalige) Beschichtung aufzutragen. Diese haftet nicht, verhindert aber eine Schmutzauftragung der Oberfläche. In der Natur kommt dieser Lotus-Effekt in natürlicher Form auf Blättern einiger Pflanzen vor, was eine "Selbstreinigung" der Pflanzen bewirkt.

 

Die einmal mit NanoProtection behandelte Oberfläche verstopft weniger, da Schmutz, Fett oder sogar Kalk nicht mehr haften können. Die Nachreinigung erfolgt einfach mit Wasser.

 

 

Einmal mit NanoProtection behandelt, verstopft die Oberfläche weniger, weil Schmutz, Fett oder sogar Kalk nicht mehr anhaften können, und die Reinigung erfolgt einfach mit Wasser.

 

 

Was ist ökologischer als die Reinigung mit sauberem Wasser?  Kein noch so natürliches Produkt kann mit dieser Technik konkurrieren.

 

Genießen Sie Ihren Besuch in unserem Online-Shop.

Das Team von NanoProtection Schweiz